Holzwelt Kauth GmbH spendet an Dorf-Förderverein Messerich-Birtlingen

Dorf-Förderverein Messerich-Birtlingen e. V. im Aufwind
Messerich/ Birtlingen: Der im März 2017 gegründete Dorf-Förderverein Messerich-Birtlingen e. V. hielt kürzlich Rückblick auf sein erstes Geschäftsjahr.
Dank intensiver Werbemaßnahmen wurde die Mitgliederzahl in den vergangenen 12 Monaten von anfangs 37 Mitgliedern auf aktuell 165 Mitglieder gesteigert. Mit Veranstaltungserlösen und beachtlichen Spendeneingängen wurde es möglich, den renovierten Übungsraum im Gemeindehaus mit dem benötigten Inventar auszustatten.

Frank Kauth, Geschäftsführer der Holzwelt Kauth GmbH, Messerich, überreichte unter großem Beifall einen Spendenscheck über 5.000 Euro an den Vereinsvorstand.

Bilduntertitel:
Spendenübergabe durch die Holzwelt Kauth GmbH, vertreten durch Geschäftsführer Frank Kauth, an den Dorf-Förderverein Messerich-Birtlingen e. V. (von links: Esther Meyer, Frank Kauth, Sandra Neu und Otmar Schröder)
Foto: Heiko Kapeller

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.